10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 03.07.2015, 10:45 Uhr

Fahrgemeinschaft

Hallo,
ich möchte mal gerne Eure Sicht der Dinge erfahren und vielleicht habt ihr einen Lösungsansatz für mich.
Hier nun mein Problem:
Meine Tochter hat 2x die Woche Sport im Nachbarort. Ein Kind aus der Nachbarschaft (sie sind nicht sonderlich befreundet) geht auch dort hin. Mit der Mutter ist ausgemacht das wir uns abwechseln mit dem hinfahren und abholen. Eine klare Regelung gab es so nie aber eigentlich lief es immer so ab wer an dem einen Tag hinfährt holt an dem anderen Tag ab. So muss nicht jeder immer abholen weil das ist abends um Acht immer etwas blöd.
Es sieht aber so aus das die andere Mutter immer meint mir schreiben zu müssen das sie eingeladen sind und sie nicht abholen kann. Wenn ich dann mal sage ich kann auch schlecht holen, dann drückt sie die Kinder der Turnlehrerin aufs Auge. Dann kommen sie aber fast 40 Minuten später nach Hause da die Turnlehrerin noch andere Gruppen hat und die Kids dann warten müssen bis der letzte die Halle verlassen hat.
Ich bin da wirklich genervt von.
Was würdet ihr tun oder der anderen Mutter sagen?

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.