10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 04.07.2015, 23:19 Uhr

Das finde ich doof

Wenn jemand so gar kein Problem hat beide Wege jedesmal zu fahren, dann kann er doch auch ein netter Mensch sein und jedesmal das andere Kind mitnehmen. Kostet doch nix. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Ich liebe Fahrgemeinschaften, habe aber auch kein Problem damit wenn es mit etwas häufiger trifft. Kostet mich deswegen ja nicht mehr Geld als wenn es gar keine Fahrgemeinschaft gäbe. Ich schade mir damit nicht und nütze jemand anderem. Warum nicht auch mal Gutes tun. Ich finde es doof, wenn man aus "Gerechtigkeit" etwas nicht tun will ohne dass man selber einen Schaden hat. Einfach so... Kindergarten!

Aber wenn es mir wichtig ist, dass es halbwegs ausgeglichen ist, eben weil ich auch nicht alle Zeit der Welt habe, dann schaffe ich klare Regelungen und Absprachen. Entweder feste Wochentage oder einen Plan im Voraus.

Viel Erfolg
LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.