10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka250 am 15.07.2014, 22:36 Uhr

Erfahrung mit Kinder- und Jugendpsychotherapeut

Huhu,

also ich war auch mit meiner Tochter bei der Psychotherapeutin und muss sagen, dass es schon etwas gebracht hat. Ich hatte eine ziemlich traumatische Geburt, mir wurde die Kleine danach gleich weggenommen. Sie kam auf die Intensivstation und ich habe sie erst einen Tag später gesehen, weil ich einen Kaiserschnitt hatte. Das zog sich wie ein langer roter Faden durch das Leben von mir und meiner Tochter. Sie war und ist teilweise sehr anstregend. Mein Kind konnte schlecht sprechen, weil sie schlecht hörte usw.
Eine lange Palette, die sich sehr auf das Selbstbewusstsein meiner Tochter ausgewirkt hat.
Wir sind dann durch die Logopädin zur Psychotherapeutin gekommen. Was auch super ist, Du bekommst auch gleich eine Therapie mit und kannst Dir den Kummer von der Seele sprechen. So war es bei uns und auch dringend nötig. Sie gibt Dir auch Tipps, die Dir im Leben helfen können, was man zuerst immer anders gesehen hat, sieht man oft mit anderen Augen. Kind ist ist wesentlich selbstbewusster geworden, manchmal auch zu selbstbewusst.
Probiert es einfach mal. Es kommt natürlich auch auf den Therapeuten an. Wir hatten einfach Glück :)

L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.