10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 09.05.2017, 9:31 Uhr

Englisch Unterricht Gym Bayern 5.klasse / Horror nach Übertritt

Danke nochmal, prima Ideen Mutti 69

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mobbing - Suche Erfahrungsberichte nach dem Übertritt

Hallo zusammen! Mein Kind jetzt in der 4. Kl. wird seit ca. 1,5 Jahren gemobbt. Das Ausmaß der "Sticheleien" habe ich bislang unterschätzt und habe deswegen erst kürzlich was unternommen. Er wird nach der GS vermutlich zusammen mit einem weiteren Kind (durchaus beteiligt am ...

von 2auseinemholz 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Horrorfilm

Hallo, habe vor kurzem mit einer Mutter gesprochen, die mir ganz nebenbei erzählte, dass sie mit ihrer Tochter (10) Horrorfilme guckt . Einen erwähnte sie, der heißt "Mama", musste ich erst mal googeln. Ich kann es gar nicht glauben, ...

von olchifan 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Übertritt Rheinland-Pfalz

Hallo an alle, ich brauche mal einen Tipp. Wo im Gesetz finde ich, in welchem Kreis ich mein Kind vorrangig in die weiterführende Schule schicken kann (oder muss)? Problem: Wir wohnen am Rande eines Kreises. Die meisten Eltern schicken ihre Kinder in die nächstgelegene ...

von bleibcoolMama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Kettenbriefe - furchtbar Horror - meine Tochter konnte nicht schlafen...

Ich könnte K***** Meine Tochter 11 Jahre kam gestern Abend aus der Schule und zeigte mir ein Kettenbrief den sie an 20 Leute weiterleiten solle Ich hatte ihr von Anfang an erklärt das diese Kettenbriefe nur einem Zweck dienen den Telefongesellschaften Geld zu bringen und ...

von Sonneblume200208 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Übertritt weiterführende Schule, Gym oder Real

Unsere Tochter wechselt in diesem Sommer auf die weiterführende Schule. Wir kommen aus Bad.-Württ., wo mittlerweile wir als Eltern entscheiden können wohin die Reise geht. Bislang sind wir als Eltern immer davon ausgegangen, daß sie aufs Gym kommt. Nun hatten wir ...

von jippieh 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Frage bezüglich Übertritt in bayern, wer kennt sich aus?

In Bayern sind die Übertrittsempfehlungen ja bindend. Ich frage mich, ob die Empfehlung nach einem jahr verfällt oder ob sie bleibt. Wir überlegen unsere mittlere tochter, die sicher eine Gymn-Empfehlung bekommen wird trotzdem auf der realaschule anzumelden. Die gründe ...

von Reni+Lena 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Übertritt vom Gymnasium zu Realschule Bayern

Mein Kind wird eventuell in der 7.Klasse Gymnasium sitzenbleiben. Kann es dann zum neuen Schuljahr auf die 7.Klasse Realschule wechseln und dort die 7.Klasse wiederholen ? Es schrieb mir jemand von der Realschule: der Wechsel sei nur möglich wenn mein Sohn "auch auf dem ...

von wandi 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Buchvorstellung über Horrorbuch ??

Ich muss grad echt lachen und grübeln: bin ja selbst Deutschlehrerin (JAJAJA und kann nciht tippen) und froh über eigentlich ALLES was meine Schüler freiwillig lesen (Hauptschule/ Realschule) mein Sohn ist aufm Gym, 6.Klasse und EIGENLICHT auch kein wirklicher Leser, Grags ...

von Henni 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Übertritt

Hallo, brauche mal dringend einen Rat. Mein Sohn wechselt im Sommer die Schule. Er hat eine Empfehlung für die Realschule und mit Einschränkung auch Gym. Die Noten sind alle 2, ausser Mathe 3. Wo würdet ihr euer Kind hinschicken? Habt ihr Erfahrungen, ob Kinder mit ...

von taumeltina 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Entscheidungsfrage? Übertritt? Englisch oder Latein

So bei uns steht jetzt auch der Übertritt an und wir hätten die Möglichkeit unser Kind auf ein Gymnasium gehen zu lassen das mit dem Bus nur ca. 10 min von uns entfernt ist. Der einzige Haken ist, dass die Kinder, die nicht von dem Ort sind als erste Fremdsprache Latein haben ...

von nessi02 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.