10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 24.03.2015, 10:26 Uhr

Einlagen

Liegt es deiner Meinung denn an den EInlagen oder an Größe 36, dass du meinst, keine "vernünftigen" Schuhe zu finden?
Je nach Form passen Einlagen eben manchmal einfach nicht in normale Schuhe oder die sind dann hinten nicht mehr hoch genug.
Für Einlagenträger gibt es deshalb Spezialgeschäfte, die natürlich und leider dann oft teurer sind und nicht so schick.

Ich hab zwar keine Mädchen, aber wir kaufen oft Schuhe bei Globetrotter. Klar, auch da ist es eher teurer, aber meine Jungs haben idR nur ein Paar Winterstiefel bzw Halbschuhe, dazu Sandalen, Gummistiefel, Sportschuhe, Crocs. Die BEratung ist super, die Qualität der Schuhe auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.