10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.03.2015, 9:48 Uhr

kann ich absolut nicht bestätigen.................

alle "billigen" Schuhe die wir kaufen gehen schon vor einer Saison kaputt.

Egal ob Spicy von Reno oder Graceland von Deichmann...............ich habe ewig keine mehr da gekauft.

jetzt aktuell hat meine Tochter unbedingt Turnschuhe von Deichmann haben wollen, aber da mir die Dame an der Kasse versichert hat sie müssen 1/2 Jahr halten sonst bekomme ich mein Geld wieder mit Kassenzettel, habe ich sie gekauft.

Bei mir halten außer meine Geox Respira die jetzt mittlerweile in den 5. Sommer gehen keine Schuhe länger als 1 Jahr. Egal welche Marke, außer Docs....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.