10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2015, 8:48 Uhr

HÄ? Wo gehst du einkaufen?

Also in den Schuhläden die ich kenne (und das sind einige = gibt es Massen Schuhen, auch in Gr.36.

Kind Groß, auch 10, trägt zw. 35 und 36 und findet immer die passenden Schuhe. Vor allem sind jetzt hier Nikes hoch aktuell. Ich selber lebe eher auf kleinem Fuß und gehe gerne in der Kinderabteilung schnarchen, da dort einfach die hippere Auswahl zur Verfügung steht. Ganz ehrlich verstehe ich das Problem des Nichtfindens so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.