10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.03.2015, 12:17 Uhr

Unfug

Bei uns allen halten günstige Schuhe auch problemlos mehrere Jahre, werden irgendwann aus optischen Gründen entsorgt oder wenn das Futter vom vielen Tragen kaputt ist. Die Kinderschuhe werden auch bei der 2. Runde noch nicht aufgebraucht.

Ich achte aber darauf, dass die Schuhe zur Aktivität passen, wenn möglich. Rollerfahren z.B. killt alle feinen Schuhe, egal welche Marke. Bobby Car fahren auch. Dafür gibt es feste Schuhe, z.B. Trekkingschuhe (Decathlon Quechua trägt meine Tochter das ganze Jahr über, außer wenn es sehr heiß ist).

Die Töchter meiner Schwägerin bekommen immer noch (mit 12 und 15) alle Schuhe kaputt. Sie treten den Schaft runter, schleifen mit der Spitze oder der Seite beim Radfahren am Boden, reißen an Klettverschlüssen rum, bis sie abreißen, laufen mit feinen Schuhen im Pferdemist rum usw.
Wir erben manchmal ihre Schuhe, die aber zu 90% für die Tonne sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.