10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.11.2016, 10:15 Uhr

Ein wenig schon...........

meine ist grade 12 geworden.
Musically hat sie seit 1/2 Jahr, sie darf Videos drehen aber nicht verschicken.
Das Profil ist privat.
Also keiner ihrer Follower kann je ein Video sehen.
Sie darf nichts filmen wo man unser Wohnung sieht oder sonstige Orte die man hinterher identifizieren kann.

Die Videos darf sie mit ihren besten Freunden beim treffen in realem Leben ansehen und auch mit ihnen zusammen sehen.

Instagramm hat sie nicht, macht sie über mein Smartphone.....schaut eh nur hin und wieder rein um ihre Youtube stars mal da zu sehen.

Youtube schaut sie gerne mal, finde ich auch nicht schlimm.

Ich kontrolliere regelmäßig, und sie macht das unter Aufsicht. Sie weiß das und ist damit einverstanden.
Bisher macht sie alles richtig und hält sich an absprachen.
Ich denke mit 13 wird mein Einfluss da geringer ausfallen, aber bis dahin hat sie das verinnerlicht.
Das Handy bekam sie mit 11 Mitte 5. Klasse (als vorletzte und für uns war es der richtige Zeitpunkt). Mobiles W-Lan hat sie nicht......

Fime werden hier auch die "realen" gesehen. Aber halt altergerecht.
Obwohl da die FSK Auszeichnungen auch manchmal sehr komisch sind.
Der alte Goldfinger ist ab 16 augezeichnet, sie hat ihn mit uns vor 2 monaten gesehen und sich zu tode gelangweilt.
Da verstehe ich auch ehrlich nicht warum da FSK 16 ist.

Ich selber habe auch schon zu Grundschulzeiten James Bond gesehen.
Die Neigung zu Actionfilmen hat sie von mir, sie mag Filme wo ordentlich was los ist und in die Luft fliegt. Und jetzt mit 12 ist sie da für viele Filme auch schon alt genug.

Mit Bibi und Tina und Hanni und Nannie kriege ich hier kein Hub Hub mehr.......und meine ist schon spät dran.

Jetzt 6. Klasse ist sie die einzige die noch nicht alle Harry Potter Filme geshen hat.
Das holen wir grade nach........Auch von Star Wars ist sie ein riesen Fan von.

Das einzige was sie noch mag ist die "Vampirschwestern"......die möchte sie jetzt unbedingt noch im Kino sehen. Und Disney Zeichentrick geht auch immer noch.

Aber sonst sind andere Filme gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.