10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.08.2015, 16:36 Uhr

die Handyfrage....

also ganz ohne internet geht es nicht.
whats app benötigt ja internet oder mobile daten.

wir haben für unsere beiden zum vertrag gegriffen, da ich es auch gerade in der sportgruppe oft erlebe, das die jungs zwar alle ihre handys mithaben, aber nicht mal ihre eltern anrufen können, wann wir wieder zu hause sind, weil die karten leer sind.

wir haben den kleinen vertrag von base (nicht den ganz kleinen sondern den zweiten) zahlen 12 euro im monat meine ich
und sie können unbegrenzt sms schreiben und telefonieren, auch auf festnetz. 2 mb internet ist auch dabei, für unterwegs (so wie jetzt aktuell ein kind im trainingslager ist, und so mit whatsapp mit uns komunizieren kann - wenn er will)
zu hause gehen sie prinzipiell nur über das w-lan ins netz.

leider sind die verträge heute so gestaltet, dass mb aufgestockt wird, wenn es verbraucht ist, und nicht mehr, so wie bei uns gedrosselt.
aber das haben wir auch gut im griff, und ist erst einmal passiert, weil kind da noch nicht den überblick und das wissen hatte. jetzt wir das nochmal erklärt haben, ist es nicht mehr passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.