10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.08.2015, 10:55 Uhr

Es ist möglich, auch ohne Vertrag.....

..... niemals mit leerer Karte dazustehen.

Zum einen gibt es die Möglichkeit, das Guthaben automatisch aufzuladen, wenn es unter einen gewissen Betrag fällt. Zum anderen kann man ja auch bei Prepaid-Tarifen eine Flat buchen. Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, notfalls per SMS "nachzuladen".

Wir sind alle bei Lidl Mobile. Die Kinder bekommen am Monatsanfang automatisch genügend Geld gutgeschrieben, daß es für eine Telefon-Flat (KindKlein) bzw. eine Daten-&Telefon-Flat (KindGroß) reicht. Das wird dann auch gleich abgebucht für ebenjene Flats. Notfalls können die Kinder auch per SMS Guthaben "nachladen" - das bekomme ich dann per Mail mitgeteilt. Kam aber bisher nie vor, weil die Flats immer reichen.

Der Charme ist, daß man die Flats kurzfristig anpassen kann. KindGroß bekam für ihre Abi-Fahrt nach Italien kurzfristig einen Europa-Tarif dazugebucht. KindKlein bekommt fürs Pfadfinderlager eine Daten-Flat dazu. Das mache ich zu Hause am PC mit wenigen Klicks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.