10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.08.2015, 19:44 Uhr

@Sabine mit Amelie

Das wird dir nichts nutzen, wenn ich dir sage, wo ich das abgeschlossen habe. Das war der Zweitvertrag von meinem Handy (Samsung S3).

War vor 1,5 Jahren ein super Angebot, Handy für 19€ Zuzahlung, dazu noch ein billiges Tastenhandy und dazu zwei einzelne Verträge a 4,99€/Monat statt 25€ pro Vertrag. Also 9,98€/pro Monat. Und die eine Nummer samt Vertrag habe ich meiner Tochter gegeben als sie ihr Handy bekam. Deswegen war es so günstig.

Drinnen ist 300MB Internet in schnell, danach gedrosselt von der Geschwindigkeit, Festnetz frei und frei ins O2 Netz (wo mein Mann und ich einen Vertrag haben)

Ich bin schon am gucken, denke, daß meine Tochter danach auf Lidl oder Alditalk umsteigt, da gibt es auch schon was mit Internet für 4,99€/Monat, sind zwar nur 100MB/Monat in schnell, aber für Whatsapp ist das ja völlig ausreichend, wenns danach gedrosselt ist. Wenn sie mehr Internet Leistung will, hat sie eben weniger Taschengeld, da sie ihr Handy samt Kosten eben selber zahlt.

Guck mal, sowas in der Art war das, nur eben auf zwei Verträge aufgeteilt.

http://www.ebay.de/itm/161783208916?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.