10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 24.08.2015, 12:29 Uhr

die Handyfrage....

Mein Sohn hat seinen Handyvertrag bei 1&1. Da haben wir zu Hause Festnetz und Internet, die erste Simkarte war kostenlos, die zweite (hat meine Tochter im Handy) kostet pro Monat 2,99.
Alle Gespraeche ins Festnetz und zu 1&1 Mobilfunkteilnehmern sind kostenlos, Internet hat die aeltere Karte 300 MB, die von meiner Tochter 500, danach wird nur gedrosselt.

Mein Sohn muss mit Bus oder Bahn zur Schule und nach Hause. Fahrplaene sind entweder total zugesifft (besprueht etc) oder erst gar nicht vorhanden. Er nutzt das Internet unterwegs hauptsaechlich um nachzuschauen, wann welcher Bus oder Zug faehrt, an welchem Gleis oder an welcher Haltestelle. Whats app wird unterwegs eigentlich gar nicht genutzt (waere auch Schwachsinn, da seine Freunde eh mit dem gleichen Bus fahren).

Mein Sohn hat das S4 Mini seit 2 Jahren, das S3 Mini wuerde ich wohl nicht mehr kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.