10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 31.01.2017, 14:33 Uhr

Der arme Junge...

SORRY ....

aber es ist auch missverständlich:

"Er wäre auf einer anderen Schulform besser aufgehoben gewesen.

Bei meiner Tochter in der Klasse ist ein Junge drin, der in der GS schon die schlechten Arbeiten wiederholen durfte, nachdem sie besprochen waren. Er kommt schon beim Abschreiben von der Tafel nicht mit. Der ist noch in der Klasse, aber hier gab es -was so erzählt wurde, von daher weiss ich nicht wie hoch der Wahrheitsgehalt ist- Gespräche mit den Eltern über einen Wechsel auf eine Gesamtschule.

Die Mutter sehe ich am WE wieder und ich werde sie tatsächlich fragen, was sie sich davon erhofft ;-)"

Ich kann hier in keinem Satz lesen, dass Du sie auf die Bestrafung ansprechen willst und nicht die Frage zur richtigen Schullaufbahn stellen willst.

Ist auch egal.

ICH würde solche Fragen nur meiner besten Freundin stellen und definitiv auch nur wenn sie zu einem Austausch, brainstorming zugänglich wäre.

Meine Freundin ist da tatsächlich nicht so wirklich zugänglich. Für deren Kinder kommt sowieso nur das Elite-Gym in Frage, allerdings sind die Noten noch nicht sooooo passend .... egal!
Ansonsten: jeder hat seine eigenen Kinder groß zu ziehen, ich brauche keine weiteren .... ich gucke aber gerne was bei anderen ab, wenn es mir eine gute Idee erscheint.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.