10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 31.01.2017, 14:19 Uhr

@2auseinemholz

Niemand maßt sich an, andere wegen der Schulwahl deren Kindes zur Rede zu stellen.
Wie kommst du darauf?

Der Junge wird für sein schlechtes Zeugnis bestraft, unter sein Hausarrest fällt auch, dass er nicht beim Eislaufen der Messdiener dabei sein kann. Darauf hatte er sich bestimmt sehr gefreut und es traf ihn besonders hart.

Da ist es als Mutter des Freundes durchaus eine Überlegung, ob man nicht im Sinne des Kindes das mal dezent zur Sprache bringen kann.
Vielleicht darf er das nächste Mal dann mit zu so einem Vergnügen.

Im übrigen kennt sicher jeder, dessen KInder schon einige Schuljahre auf dem Buckel haben, Geschichten von unerwartet erfolgreichen sowie qualvoll frustrierenden Schullaufbahnen (die Anzahl der Schüler mit psychischen Problemen scheint enorm zu steigen - auch weil nur das Abitur als heilsbringend gesehen wird?).
Möglicherweise müsste man manchmal die Kinder vor den Eltern schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.