10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.05.2016, 16:34 Uhr

Datenschutz

Daten wären: dein Geburtsdatum, dein Mädchenname, der Name des Kindsvaters...das wird es wohl nicht treffen, oder?

Wenn du etwas für/über deinen Sohn berichten oder erklären wolltest und sie hat das vorgelesen, ist das mehr wie unschön und unsensibel aber eben nicht verboten.

Ich persönlich würde trotzdem sofort mit ihr einen Termin machen, persönlich, und sie bestimmt darauf hinweisen, dass das unter aller Kanone war und wie sie sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von Lehrer, Schüler und auch Eltern vorstellt.

Und dann zieht man seine Lehre daraus und gibt keine Zettelchen mehr mit (allenfalls verschlossene Umschläge mit dem Vermerk “vertraulich/persönlich“)!

Die Welt geht sicher nicht unter, deinen Ärger kann ich aber verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.