10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.11.2015, 13:38 Uhr

das mit dem dreck finde ich gerade bei DIR sehr amüsant!

DU willst doch keine besucherkinder bei dir zuhause haben, weil die ja entweder dreck machen, bei euch mitessen wollen oder du einfach keine lust hast, daheim zu bleiben.

wenn es sich bei der freizeitgestaltung um eine sportart handelt, KANN die gar nicht zuhause in der wohnung ausgeführt werden, aber ja, ich erinnere mich, dein sohn spielt meistens alleine fußball....ist aber wohl so nicht üblich.

und auch hausaufgaben/lernen funktioniert bei profis besser, als bei der glücklich lächelnden mama im schürzchen.
wer weiß, vll hätte es dein söhnchen dann ein bißchen weiter gebracht, hättest du ihn mal vom rockzipfel gelassen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.