10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 14.11.2015, 14:02 Uhr

Kinder mit 10 sind noch nicht erwachsen

Meine Kinder waren mit 10 noch täglich in der ferienbetreuung, wenn ich keinen Urlaub hatte.
Ich arbeite ganztags, bin ab 16.30 Uhr zu hause, die zeit allein zu sein, fand ich zu lang! Ausserdem haben sie ja dort schöne Sachen erlebt.

Jetzt sind sie älter, trotzdem ist es mir wichtig, dass sie nicht drei Wochen täglich allein zu Hause sind.

Einige Stunden nach der Schule nutzen wir keine Betreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassische Kinder- und Jugendbücher ab 10

Hallo, unsere 10jährige behandelt gerade Erich Kästner in der Schule und ist ganz angetan. Mir fällt noch Christine Nöstlinger und Gudrun Pausewang aus meiner Schulzeit ein. Habt Ihr noch gute Tipps? Bitte nichts mit Pferden oder Elfen, das interessiert sie nicht die ...

von Mibu 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

10 - 13 Kinder und Geld

Angeregt durch einen Beitrag unten: Würden eure Kinder einem anderen Kind 5 € fürs Minecraftspielen geben? (Wenn ja, würde ich MEINEN Kindern mal einen Tipp zur Taschengeldaufbesserung geben...) Meine (9,5 Jahre, 11,5 und fast 13) ...

von Fredda 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Hallo, ich habe bereits ein bisschen herumgegoogelt, aber wirklich konkrete Antworten habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Kinder ab 10 nun schon den neuen Personalausweis bekommen (müssen). Falls nicht, was ist die Alternative? Kinderreisepass? Hat jemand ...

von Pammi 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

Gibt es noch Kinder ab 10 Jahre, die...

Hallo, möchte gerne mal eine Umfrage starten. Mich würde interessieren, ob es noch Familien mit Kindern (ab10 J) gibt, die kein Elektronikspielzeug, bzw. Spielkonsolen jeglicher Art besitzen. Wer entzieht sich darüberhinaus den Medienquellen: Fernseher und PC? Gibt es ...

von BabyLU 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Hallo, mein Sohn feiert am Mittwoch seinen 10. Geburtstag auf einem Abenteuerspielplatz mit knapp 20 Freunden. Da es sich laut Wetterbericht so richtig einregnen soll suchen wir jetzt panisch nach Beschäftigungsmöglichkeiten. Da es eben ein Abenteuerspielplatz ist gibt es nur ...

von Andi4 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.