10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.01.2017, 20:42 Uhr

Blockflöte selber lernen?

Bis zu einem gewissen Grad geht es fast mit jedem vernünftigen Lehrheeft, eo die Griffe gezeigt werden durch üben, üben, üben.
ich habe schon in dem Erwachsenenalter Sopran und Altblockflöte mit den Zwischentönen spielen gelernt.
Kein Instrument vorher gespielt.
und 3 Noten (h, a, g) meinem damals 4-jährigen Kind beigebracht, bevor ich es selber spielen konntr.

Ich kann Blockflöttenzirkus empfehlen, die Reihe ist gut aufgebaut und erklärt, man kommt als Erwachsene gut zurecht, die Liederauswahl ist nicht schlecht, und es wird ausreichen geübt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.