10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 19.01.2017, 21:10 Uhr

Blockflöte selber lernen?

Gerade wenn du schreibst, dass ihr alle nicht musikalisch seid, würde ich in einen richtigen Musikunterricht investieren. Es reicht ja nicht nur die Griffe zu können. Atemtechnik und Rhythmik sind ja auch nicht ohne. Was nutzt es, wenn das Kind die Noten spielt, aber Rhythmus überhaupt nicht passt...
Und es stimmt... eine Holzflöte klingt besser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.