10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 19.01.2017, 21:49 Uhr

Blockflöte selber lernen?

Ich denke auch das wird nicht klappen. Ich selbst spiele ziemlich gut diverse Flöten und habe es meiner großen Tochter beigebracht. Das funktioniert aber wirklich nur in der Interaktion. Soll heißen klar kann dir eine DVD die Griffe vermitteln, aber die DVD kann dir nicht sagen, dass dein Mittelfinger falsch auf dem Loch liegt und du dadurch nicht den richtigen Ton triffst.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit DVD Spaß macht. Das ist doch irgendwie zu trocken und langweilig. Es macht mit Lehrer oder in der Gruppe mit anderen Kindern. Iel mehr Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.