10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hiloe am 14.05.2014, 14:42 Uhr

Bio-Arbeit - Rechtschreibung

Hier ist es auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arbeits- und Sozialverhalten ....wie ist es bei euch?

Hallo, es gab ja gerade Zeugnisse und ich muss sagen, dass ich mit dem Ansatz vom Arbeits- und Sozialverhalten so meine Probleme habe. Mein Sohn ist in der 7ten eines Gym. Er hatte bisher immer eine 1 vor dem Komma im Notendurchschnitt. Im AV und SV hatte er von A bis C ...

von bibu38 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeiten 2. Fremdsprache

Hallo, sagt mal, welchen Umfang habe die Klassenarbeiten eurer Kinder in der 2. Fremdsprache? Mein Sohn hat Spanisch (ist 6. Klasse, im Sommer mit der 2. Fremdsprache angefangen) und heute eine Arbeit zurück bekommen. Dauer war 60 Minuten, Umfang 5 Seiten. Ich finde das ...

von Sonnenkäferchen 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Rechtschreibung

Hallo, mein Sohn (11 Jahre, 5. Klasse IGS) kann Grammatik in gezielten Übungen zielsicher anwenden. Aber wenn er frei schreiben muß, z.B. Aufsatz oder auch nur den Antworttext in der Mathematik-Textaufgabe, vergißt er alle Regeln. Oft höre ich dann auch von ihm"das ist ...

von Heidschnucke 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Rechtschreibung - langsam bekomme ich Angst

Wir wussten natürlich auch in der Grundschulzeit schon, dass unsere Tochter Probleme mit der Rechtschreibung hat. Und wir wussten, dass es schlimm wird, wenn sie auf dem Gymnasium anfangen würde, Aufsätze und ungeübte Diktate zu schreiben. Aber das volle Ausmaß schockt mich ...

von stjerne 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Darf eine nicht bewertete Arbeit nicht an die Schüler ausgeteilt werden?

Hallo, mein Sohn, 7. Klasse an einer Gesamtschule in Niedersachsen, hat eine Mathearbeit geschrieben, die auf Grund der schlechten Ergebnisse nicht bewertet wird. Nun wird die Arbeit wiederholt, allerdings gibt der Leher die Arbeit nicht raus. Angeblich sei es verboten ...

von DidiM 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Rechtschreibung

Meine Tochter mußte auf die Werkrealschule, weil sie eine sehr ausgeprägte Rechtschreibschwäche hat! Die Schule ist zum Glück sehr gut und sie fühlt sich wohl! Nun schrieb die Klasse die ersten Tests! 2 Diktate und 1 Englischtest. Diktate 2x Note 6 und Englisch eine 5!

von insala 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Noch fast 6 Wochen Schule..............keine Arbeiten........

mehr zu schreiben.Töchterchen hat heute die letzte Arbeit geschrieben . Es stehen jetzt nur noch 1 Englisch und 1 Latein Vokabeltest an.Der Rest ist geschrieben.War dieses Jahr etwas seltsam verteilt. Gönne es den Schülern von Herzen,dass sie damit durch sind. Seit ...

von pivi 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

unangekündigte Arbeit, aber ein Teil der Klasse wurde informiert?!

Die Lehrerin unterrichtet die gesamte Klasse in einem Fach, einen Teil der Klasse unterrichtet sie zusätzlich aber auch noch in einem anderen Wahlpflichtfach (völlig anderer Bereich). Findet ihr es okay, dass sie ihre Schüler des Wahlpflichtfaches kurzfristig über einen ...

von Alexa1978 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Rechtschreibung ?

Meine Tochter 4. Klasse tut sich sehr schwer mit der Rechtschreibung wie z.B. fehlerfrei Texte abschreiben u.s.w .Jetzt hab ich mir gedacht ob ich sie mal testen lassen soll oder hat jemand einen Tip für mich wie ich ihre Schwächen fördern ...

von Donut 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Üben vor Arbeiten

Wie unten schon geschrieben, ist es gestern wieder total eskaliert. Mein Sohn schreibt heute eine Englischarbeit die sehr umfangreich vom Thema sein wird. Die Lehrerin schickt uns immer Checklisten, wir müssen abzeichnen, und sie kontrolliert dies. Nun ist es so, daß ...

von fisch1010 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.