10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.04.2014, 8:38 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater

Kann man doch trotzdem organsieren, wenn man will. Bspw. holt er die Tochter dann eben von der Party ab, nachdem du sie hingebracht hast. Und er kriegt dann haarklein mit, wie die Feier war, wie es ihr gefallen hat etc.

Ich glaube, es ist eine grundsätzliche Frage, ob man der Ansicht ist, dass der Umgang dafür da ist, dass das Kind dem umgangsberechtigten Elternteil zwecks Entertaiment zur Verfügung steht (keine Hausaufgaben, keine Krankheit, keine anderen Termine) oder ob der umgangsberechtigte Elternteil Anteil am Leben des Kindes nehmen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.