10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 01.04.2014, 19:20 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater

Ich finde das schwierig. Mein Ex ist der Meinung, Papa geht generell vor. Bisher habe ich bzw. hat meine Tochter (11) immer versucht, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das klappt immer weniger.
Auch ich selbst verbringe immer größere Teile der Wochenenden ohne Kind, weil sie schon anfängt, was mit Freunden zu planen. Wie hier vorgeschlagen wurde bezüglich Ferien, finde ich super. Will meine aber mittlerweile auch nicht mehr. Ich sehe die Gefahr, dass der Kontakt dann immer weniger wird, man sich voneinander entfernt.
Also würde ich vielleicht das eine oder andere (unwichtigere) mal wegfallen lassen dem Papa zuliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.