10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.04.2014, 11:46 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater

Tja.... meine beiden sind 12 und 14 inzwischen, ich weiß wovon Du sprichst...

Fakt ist: je älter die Kinder werden und eigenen Ideen, Interessen und verabredungen zhaben, umso mehr muss man kommunizieren und sich immer wieder neu definieren.

Zum konkreten Beisopielt: Töchterlein wird vom vater nach dem Frühstück direkt an der Kirche abgeholt (anstatt Freitag Abend oder Samstag früh).

Was sagt denn der Papa generell zu diesen Veränderungen? kann er da mitgehen oder wie sieht das aus?

Was ist "große Entfernung" zum Papa?

Ggf. bietet sich an, dass man halt mehr zeit in die ferien verlegt und dort diese Zeit eben intensiver nutzt.
Und wenn er mehr zeit mit Töchterlein haben möchte, dann muss er eben doch mathe mit ihr machen...

VG

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.