10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Setti am 27.11.2014, 14:24 Uhr

Auf manchen Grundschulen werden die guten Noten...

oh,danke für die vielen Antworten und auch Kritik an meiner Sicht / Denk u Handelsweise.

Förderunterricht wurde uns empfohlen. Weiß nicht ,ob ich dann frei entscheiden kann diesen nicht anzunehmen.

Wir haben bei den schlechten Noten nicht geschimpft oder bestraft. Haben etwas kritisiert und Empfehlungen gegeben, wie sie es besser machen könnte. Haben dann erst geschimpft,als wir erfuhren dass ein Test versteckt und verheimlicht wurde.

Lernen und Hausaufgaben zuhause sind momentan ein Graus. Sie ist nur am schimpfen,will viel lieber "Pause" machen. Möchte sich nicht wirklich etwas von mir bzw uns erklären lassen. Schimpft oftmals schon ohne sich die Hausaufgaben genauer angesehen zu haben. Stellt danach fest,dass sie doch einfacher waren als gedacht.

Also meint ihr wir sollen sie gezielt in Nachhilfe geben anstatt dem Förderunterricht?

Wie funktioniert das Karteisystem genau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.