10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 15.07.2014, 15:39 Uhr

Also mein Kind ist noch mittendrin, aber ich werde alles aufheben...

habe schon eine kleine flache Kiste von der 1. Klasse. Jetzt ist die 2. Klasse durch und da werde ich es auch so machen. Auf dem Dachboden stört es ja keinen.

Leider hat meine Mutti bis auf ganz Weniges auch sehr viel weggeworfen aus den Gründen wie die Meisten hier. Nun hätte ich aber schon gern mal reingeschaut und es auch meiner Tochter gezeigt. Sie interessiert sich sehr für die älteren Zettel, Blöcke etc.; auch mein Zeugnis darf sie anschauen und lesen. Schade, dass ich ihr nicht zeigen kann wie UNSERE Hefte damals waren und welche Diktate WIR so geschrieben haben.

Brauchen tut das keiner, ist klar, aber es hat Geschichtswert. Ich lasse später unsere Tochter entscheiden, was sie damit macht.

Habe vor ein paar Wochen sämtliche Ordner von der 10.12. Klasse von mir entsorgt. Und jetzt bin ich irgendwie doch total traurig , auch wenn ich über Jahre nicht reingeschaut habe.

Na ja...
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.