10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 14.01.2014, 0:36 Uhr

ab heute dürfen wir nun auch offiziell in dieses Forum

meine Tochter ist jetzt 10 *seufz*


nach 5 Stunden in der Küche und einer Stunde Wohnzimmertisch dekorieren und Wohnzmmer aufräumen habe ch nun doch ein Tränchen verdrückt... hach mensch... wie die Zeit doch rast

 
6 Antworten:

Re: ab heute dürfen wir nun auch offiziell in dieses Forum

Antwort von Danie1710 am 14.01.2014, 5:36 Uhr

Huhu Süße,

alles Liebe und Gute Deiner "C." zum heutigen 10. Geburtstag!
Habt einen tollen Tag.

Meine Maus hatte gestern noch genau 6 Monate bis zum 11.
Geburtstag (aber das weißt Du ja).

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute dürfen wir nun auch offiziell in dieses Forum

Antwort von Gucci75 am 14.01.2014, 7:00 Uhr

Happy Birthday! Feiert schön. Hier ging der 10. In dem Trubel der Einschulung ein bisschen unter. Der 11. wird dieses Jahr grandios gefeiert. Es ist auch das erste Mal, dass der Geburtstag noch in die Sommerferien fällt, sonst war immer schon Schule ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir feiern erst in 2 1/2 Wochen ;-)

Antwort von Keksraupe am 14.01.2014, 7:18 Uhr

heute möchte die Kleine mit uns (Mama+ Freund) ins Schwimmbad, ihr Silberabzeichen machen (sie hat laaaange traniert um 10m Strecke tauchen zu können).

Hoffen, dass "unser" Bademeister da ist, der hat ihr alles andere schon im Sommer abgenommen, dann muss sie heute wirklich nur tauchen.

und da dieses WE eine Klassenkameradin feiert, und darauffokgendes WE Tag der offenen Tür ist, feiert sie danach mit allen Freunden in der Kreativwerkstatt. Ich freu mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir feiern erst in 2 1/2 Wochen ;-)

Antwort von linghoppe am 14.01.2014, 8:26 Uhr

dann ganz viel Erfolg deiner kleinen /großen.. ja ist schon etwas besonderes
eine zweistellige Zahl zu haben.. razt fatz kommt die 11 und dann die 13
Glückszahl..
Feiert schön.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch wieder

Antwort von Julie am 14.01.2014, 9:03 Uhr

Sohn wird heute zehn.
Die große Schwester ist schon 15 - ich habe also schon ein paar Jährchen hier erlebt.
Schreibe aber eher selten und lese nur still mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gucci75 & linghoppe

Antwort von Danie1710 am 14.01.2014, 16:37 Uhr

@gucci75:
Dann dürften unsere Kinder fast gleichzeitig Geburtstag haben.
Meine Tochter hat dieses Jahr auch wieder einmal in den Sommerferien Geburtstag - sie wird am 13. Juli 11 Jahre alt.

@linghoppe:
Bei uns ist die "13" auch eine Glückszahl!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.