Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.04.2017, 9:39 Uhr

Bin heute völlig ratlos

Nun ja, selbstständig sein heißt ja nicht gleichzeitig auch, dass man genug Geld verdient um alles zahlen zu KÖNNEN. Ich zog mit 19 zwecks Studium fast 600km weit weg. Ich musste alles alleine regeln (Behördengänge etc. muss man als Volljähriger ja eh selbst machen) und selbstständig sein. Das lernt man lang, bevor man 20 ist! Alle Versicherungen musste ich nicht sofort selbst zahlen.
Und Verträge Handy, Fitnessstudio etc. kann sie als Mutter nur kündigen, wenn sie sie abgeschlossen hat, nicht zu vergessen, der Mann ist volljährig, auch wenn er sich nicht so benehmen mag.

Die Diagnose scheint selbst gestellt worden zu sein. Reden und gemeinsam Lösungen suchen, dran bleiben und mitgehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.