Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.04.2017, 18:35 Uhr

Bin heute völlig ratlos

Hej!

Genau - geldhahn zu und klare Ansage, daß er für sichs elbst aufkommen muß, er ist immerhin 20.
Solange meine Töchtetr etwas machten, unterstütze ich - Rumhängen gibt´s nicht.

Das dän. System unterstützt letztendlich sowas:
Da ist man mit 18 für sich selbst verantwortlich, udn wenndie Eltern einen rauswerfen, dann muß man die Auflagen der behörden erfüllen, sonst ist auch da der Geldhahn schnell zu.
Manchmal hat so ein Modell durchaus auch Vorteile, aber einen Anfang kannst Du damit ja durchaus auch machen.
Solange Du nichts änderst, mu ßer das ja auch nicht.
Manche brauchen da auch mal einen ordentlichen Denkanstoß.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.