Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 29.06.2016, 16:55 Uhr

Wow

Ich bin auch auf eine Antwort gespannt. Ich komme auf mindestens 44 Wochenstunden, wenn ich davon ausgehe, dass Sport, Ethik, Musik nur zweistündige unterrichtet werden.
Irgendwie würde man das heute, zumindest nicht an der Schule meiner Söhne, in einem herkömmlichen Stundenplan unterbringen können. Dort ziehen sich 30 erteilte Wochenstunden auf 42 Stunden mit Freistunden dazwischen. Mein Jüngerer möchte mehr Kurse belegen als mein Ältester und noch zusätzliches Englisch machen, da bin ich wirklich auf den Stundenplan gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.