Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.06.2016, 14:43 Uhr

Blöde Situation

Also, das ist bei uns (NRW) aber nicht so. ich finde, was in den Klausuren vorkommt und wie man dort gut abschneidet, wird noch viel mehr besprochen als in der Mittelstufe. Besonders zum Abi hin üben sie doch schon im Unterricht zig alte Abiaufgaben. Und die Punkteverteilung ist auch jedes Mal mehr als großzügig. Es ist mir ein Rätsel, wie man regelmäßig bei gutem Willen auf nur 3 Punkte kommen kann.
Klar, wenn man gar nicht aufpasst, dann schon. Und wenn man schon eine Klausur mit 3 Punkten schreibt, dann reicht es doch, sich ab und an mal zu melden. Die Antworten müssen noch nicht mal immer total richtig sein, da auch Quantität bewertet wird (was ich blöd finde, aber ist so). Da kommt eigentlich wirklich jeder, der sich bemüht, auf 5 Punkte......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.