Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.06.2016, 7:34 Uhr

Nein

Nein, dass 5 Noten dazwischen liegen, kann ich mir nicht vorstellen.
Erstaunlich, wenn es so etwas in der Klasse deines Sohnes gibt, und noch erstaunlicher, dass du über die Noten der Klasse genau Bescheid weißt.

Aber wie so oft im Leben zählt bei der Notengebung eben auch, wie man sich verkauft.
Für den Interesse heuchelnden Dummschwätzer, der die gleiche mündliche Note bekommt wie der Stillere, ist das toll, gerade auch wenn die Klausuren um zwei Noten auseinanderliegen. Für den anderen ist es eben frustrierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.