Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 28.06.2016, 11:11 Uhr

Blöde Situation

0 Punkte wg. nicht kapiert mag für die Arbeiten gelten, aber nicht für die mündlichen Leistungen.
0 Punkte auf dem Zeugnis können eben nicht ausgeglichen werden. Wenn er einen Punkt bekommt geht das aber. Und wenn es wirklich nur bei Mathe und Physik klemmt...
Dass die mündlichen Leistungen nicht super sei können ist auch klar. Aber mit etwas gutem Willen und Anstrengen müssten do h 4 Punkte machbar sein. Dann müsste es doch für einen Punkt im Zeugnis reichen und in der Q Phase hat sich Physik dann erledigt.
Blöd ist wirklich, wenn der Lehrer einfach die schriftliche Note übernimmt...
Kann man da irgendwie Einspruch gegen einlegen?
Vielleicht hat dein Sohn ja aber auch Glück und packt es. Dann nimmt er es hoffentlich als Warnschuss. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.