Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.06.2016, 16:24 Uhr

Wow

Wow, das wäre den Schülern heute und auch den Schülern meiner Stufe bei weitem nicht zumutbar gewesen.....
Heute müssen viele Abiturienten wegen der stressigen Schulzeit erst mal ein Sabbatical einlegen :-)

Wenn du wie meist drei Stunden Grundkurs und fünf Stunden Leistungskurs in der Woche hattest, bist du ja auf knapp 50 Schulstunden in der Woche gekommen!

In welchem Bundesland und zu welcher Zeit war so etwas denn zugelassen bzw. gefordert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.