Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2014, 17:14 Uhr

Wie jetzt?

Hej nochmal!

"Ich denke gerade darüber nach was wäre wenn mein Sohn doch schon als Kannkind zur Schule gekommen wäre. Dann wär er jetzt auch 14 ..."

Und als Nicht-Kann-Kind in der Schule ist er jetzt nicht 14?
Ich dachte immer, das Alter vom Geburtsjahr und nicht von der Einschulung ab...

"aber ich muß sagen, selbst die trotteligsten Jungs werden groß wenn sie müssen."

Natürlich - aber MUSS ein 14j. Mädchen allein mit Freundin mehrere Tage in die größte Stadt Dtlds.?

Und kümmertsich einlehrherr eines 14-/15-Jährigen nichtdoch ein bißchen mehr als niemand in Berlin?

Alles kommt zu dem,derwarten kann - und auf so ein Erlebnis hätten -- nein: haben! - meine Töchter also warten müssen, wie gesagt, sie waren mit Jugendgruppen früh unterwegs und durften dann in der Gruppe auch allein in die Stadt, auch mal abends essen gehen ..., aber:
Da waren kompetente Betreuer mit, die immer wieder "nachzählten".

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.