Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.07.2014, 23:37 Uhr

Allein wegfahren mit 14 Jahren

Nachtrag:
Mit der Jugendgruppe war meine Große in dem Alter in Kopenhagen, Paris u.a. Berlin, die Jüngste auch mal in HH , in Prag etc.- da dürfen sie auch mal allein bummeln, abends gingen sie in Gruppen (ohne Erwachsene) auch mal essen - aber eswaren eben "Reiseleiter" dabei,die doch für den Notfall da waren und auch sonst einiges vorgaben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.