Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.07.2014, 11:50 Uhr

Allein wegfahren mit 14 Jahren

alleine ohne Ansprechperson: Nein.

Allerdings ist mein 13-jähriger dieses Jahr auch bereits alleine mit dem Fernbus zu seinem Freund gefahren - es war nicht weit - von Stuttgart zum Europa Park (die wohnen dort in der Nähe) - wurde dort aber abgeholt - ich bekam eine alles angekommen Nachricht und dann war es auch gut so.

Mein Großer kam alleine mit dem Fernbus von Berlin nach Stuttgart - war aber in Berlin mit seinem Trainer der ihn dann auch auf den Busbahnhof brachte - wir habe ihn dann abgeholt - nach 3-stündiger Verspätung da es eine Vollsperung auf der Autobahn gab die 2 Stunden dauerte.

Aber für ein paar Tage - nur die zwei - nie und nimmer.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.