Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2014, 14:12 Uhr

kommt darauf an, naja:

Hej Dani!

Das entspricht aber auch dem, was wir schreiben:
betreut ja - d.h. eben auch, daß sie tagsüber mal rumstreunen, aber abends wissen, wo sie schlafen - und daß dies jemand auch"kontrolliert".
Daß jemand da ist, der sich auskennt und helfen kann, wenn Unvorgehenes eintrifft.
Aber hier geht es ja darum, daß 2 Vierzehnjärhioge ohne (erwachsene) Begleitung, ohne Nachtlager bei Erwachsenen, die man kennt, ohne sonstige Anlaufstellen in ie Großstadt wollen - und das lehnt Du wohl ebenso wie wir ab.

Ich bin mit knapp 14 auch allein nach HH gefahren, aus der Kleinstadt kommend.
Aber ich habe eben auch bei Verwandten gewohnt, die ein Auge darauf haben konnten, was ich so machte...
Genauso ist esja auch miteiner jugendgruppe, egal wer die organisiert.
DAS würde ich immer unterstützen und habe es auch getan!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.