Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.11.2014, 11:55 Uhr

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch Freunde...

Also mir rutscht da bei solchen Fällen ein ganz leichter Lehrerinnentonfall, der keinen Widerspruch duldet, in die Stimme; flankiert von einem leichten vonobenherab-Habitus. Aber nur ganz leicht. Wirkt nicht immer gleich; aber irgendwann und meistens. Und dann kanns sein, dass man sich plötzlich doch gegenseitig mag und einigermaßen versteht, wenn die "Fronten" geklärt sind, also wenn klar ist, dass man sich jetzt nicht total mag, aber auf jeden Fall gegenseitig respektiert.

Bei fast schon übergriffigen, sehr vorwitzigen und superschlauen Teenies kann ich auch lakonisch, ironisch, sarkastisch werden, je nach Sach- und Wirkungslage, und halt mit meiner Meinung nicht hinterm Berg.

Ich mags z.b. nicht, wenn die 2 m langen lustigen Pickelkerlchen nur doof guckend in meinem eigenen Haus an mir vorbeilaufen. Also Grüßen sollte schon noch drin sein. Also tu ichs als erste: "Halloooooo! Und? Wie stehen die Aktien?" - so in der Art. Beim nächsten Mal grüßt man mich zuerst; bevor man Gefahr läuft, von mir ein bisschen spitz angelabert zu werden.


Schlag das Girlie doch mit seinen eigenen Waffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.