Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.11.2014, 11:16 Uhr

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch Freunde...

Hallo,

bislang ist es genau bei einem Freund vorgekommen, dass ich am Rand meiner Toleranz angekommen war.

Zum einen stieß mir immer wieder bitter auf, dass der Junge im Zuge der Frotzeleien unter Jungsteenies zu den anderen 'Du Jude' sagte. Jedes Mal wieder war ich komplett ratlos, wütend und wusste mir kaum Rat. Es waren immer noch andere Jungs dabei... Ich wollte nicht die Übermutter geben und sofort einschreiten... Ich kann wohl einschätzen, woher der Spruch kommt. Der Junge ist NICHT rechts von rechts... im Gegenteil... Dennoch...

Dann war er, wenn er hier zu Besuch war, immer sehr sehr laut. Gröhlte ewig laut im Zimmer des Sohnes nachts herum. Und kam irgendwann mal in Boxershorts zum Frühstück.

Da war irgendwie Schluss für mich. Ich habe dem Sohn nicht untersagt, mit dem Kumpel weiterhin Kontakt zu haben, aber ich habe mir verbeten, dass der Junge hier übernachtet. Zuvor hatte ich mehrfach auch meinem Sohn gesagt, wie sehr mich diese Sprüche von oben ganz persönlich fürchterlich verletzen und er die Wahl hat, es ihm selber zu sagen oder ich nehme ihn mir persönlich vor...

Gottseidank hat der Sohn einen großes Freundeskreis, so dass er nicht nur diesen Freund zum Übernachten hat. Alle anderen benehmen sich tiptopeinwandfreitoll ;-). Treffen mit dem anderen Jungen finden statt, aber nicht hier.

Sonst ist der Geschmack vom Sohn ausgesprochen gut *g*. Ich mag die anderen Jungs alle durch die Bank weg gerne.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.