Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 27.11.2014, 9:35 Uhr

Mein Haus - nein:Unser Zuhause!

Sorry, ich lese euch alle jetzt erst - es ist nicht so, dass die zwei hier ständig im Wohnzimmer sitzen, sie ziehen sich auch öfter zurück. Aber es ist im Freundeskreis meiner Kinder schon sehr üblich, sich auch zu Hause zu treffen. Natürlich sehen sie sich auch außerhalb (Schule, Tanzschule, Sportkurse oder einfach "draußen"), aber die Variante mit dem indirekten Hausverbot finde ich wenig praktikabel.

Ich wollte aber noch mal betonen, dass ich kein ungutes Bauchgefühl für meine Tochter habe. Das ist eher eine Sache zwischen dem Mädchen und mir, evtl. ein Déjà-vu, kann sein. Meine Tochter finde ich relativ souverän in sozialen Dingen, souveräner jedenfalls, als ich es in ihrem Alter war. Ich habe manchmal viel eher Probleme als sie, ein grenzüberschreitendes Verhalten anderer gleich zu erkennen und darauf zu reagieren. Auf so was muss ich eher bei meinem Sohn achten, der kommt da mehr nach mir, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.