Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.11.2014, 21:00 Uhr

Mein Haus - nein:Unser Zuhause!

Hier sind auch Teenies willkommen, allerdings müssen sie nicht das Wohnzimmer bevölkern. Die Zimmer meiner Kinder sind bewusst groß gewählt, so dass dort Platz genug ist, sich dort zu Vergnügen. Zum Essen kommen sie normalerweise dann runter, wenn der Rest der Familie fertig ist und brutzeln sich dann selbst was. Wenn eine Party ansteht, dann stellen wir auch mal das Wohnzimmer zur Verfügung und verdünnisieren uns fürs Wochenende. Wenn hier wer übernachtet, dann nehme ich mir auch das Recht raus zu sagen, das mich Lautstärke nervt und ich bitte Danke schlafen möchte...
Das ich die Freundinnen meiner Tochter nicht mag, kam eher mal vorm Teeniealter vor, habe das aber in der Regel akzeptiert, wenngleich ich schon meiner Tochter über meine Meinung kundgetan habe. In der Regel kam dann die Antwort, ich kann ganz gut mit schwierigen Fällen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.