Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.11.2014, 10:37 Uhr

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch Freunde...

Horch mal näher in dich rein, was dich so bewegt? Vielleicht fühlst du, dass Facetten des Mädchens nicht gut sein könnten für deine Tochter? Vielleicht Angst vor Kontakt mit Dingen die dir nicht passen, vielleicht Sachen vor denen wir alle Angst gaben und diese auch berechtigt sind?
Eine laute aufdringliche Art reicht m.E. nicht, um sie wegbeamen zu möchten.
Manchmal muss man Vertrauen in unsere Kinder haben können, dass sie das richtige tun und manchmal muss man genauer spüren, was ist das was mich hier so bewegt.
Mir hilft es, mich selbst aus der Situation rauszunehmen und zu beobachten und zu überlegen, was würde ich der Person empfehlen, wenn ich sozusagen mich fragen würde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.