Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 21.11.2014, 12:14 Uhr

Ich finde, Du musst Dich nicht zwingen...

Du solltest Dich nicht zwingen, nun auch diesem Mädchen gegenüber ein offenes Haus zu präsentieren und eine wahnsinnig gastfreundliche Mutter zu mimen. Es ist DEIN Haus und DEIN Rückzugsbereich. Ich finde nicht, dass man den der Tochter zuliebe ständig opfern und sich in seinen Bedürfnissen selbst vergewaltigen sollte.

Deine Tochter kann sich mit dem Mädchen einfach mehr zu Aktivitäten außer Haus verabreden und sie nur selten mitbringen. Wenn sie da ist, sollten sie und Deine Tochter sich überwiegend in ihrem Zimmer aufhalten, auch darum darf man ruhig bitten.

Im Freundeskreis meiner Tochter ist es gar nicht üblich, so viel bei einander zu Hause herumzuhocken. Du kannst Deiner Tochter - wenn Du ihr nicht die Wahrheit sagen möchtest - erklären, dass es Dir momentan alles ein bissl viel wird, wenn ständig Besuch da ist. Das ist Dein gutes Recht und keine Schande, gell.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.