Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deralphatyp am 14.11.2014, 12:24 Uhr

Wie kann sie sich das erlauben?

Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Liegestütze als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... die ist Cheerleaderin ..leider wurde ich mehr, oder weniger von ihr vermöbelt...am ende hat sie mich auch noch gezwungen Grass zu essen ..war mir sehr peinlich vor meiner schwester was soll ich jetz machen sie ist sehr oft zu besuch?

 
28 Antworten:

hast du schon Schule aus

Antwort von kanja am 14.11.2014, 12:32 Uhr

und dir ist langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du schon Schule aus

Antwort von bea+Michelle am 14.11.2014, 13:39 Uhr

langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 14:02 Uhr

Gab es denn einen Grund, warum sie Dich vermöbelt hat? Warst Du äußerst herablassend und beleidigend?
Und hast Du Sorgen, dass sie dich zukünftig wieder vermöbelt? Oder weißt Du nicht, wie Du ihr in Zukunft gegenübertreten sollst ?

Was die Muskelkraft betrifft: Diese ist unabhängig von Alter, Größe und Geschlecht, sondern abhängig vom Trainingszustand.
Und Cheerleading ist nicht ohne.....

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp:

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 14:11 Uhr

Wenn es nur darum geht, dass Du nicht weißt wie Du ihr zukünftig gegenüber treten sollst:

Nun, dann ist das die Gelegenheit mal zu üben, was "Größe zeigen" heißt. Du erkennst einfach an, dass sie trainierter ist als sie und zollst ihr dafür Anerkennung. Ansonsten einfach ganz normal verhalten.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von deralphatyp am 14.11.2014, 14:12 Uhr

Den Grund will ich jetzt nicht unbedingt verraten. Aber ja. Die hat klare Ansagen gemacht was ich nicht mehr machen darf. Ich findes es ziemlich unverschämt von ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp:

Antwort von deralphatyp am 14.11.2014, 14:22 Uhr

Was heißt ihr Anerkennung zollen. Ich glaube es geht ihr hier vielmehr um meine Schwester. Die hat das glaube ich gemacht um mich zu ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du schon Schule aus

Antwort von deralphatyp am 14.11.2014, 14:28 Uhr

Warum sollte das so sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 20:48 Uhr

Du solltest Dir in einem ruhigen Moment nochmals ihre klaren Ansagen durch den Kopf gehen lassen.
Sind ihre Forderungen berechtigt? Hast Du Dich daneben benommen? Meintest Du mehr Rechte zu haben, weil Du 1. ein Junge und 2. der Ältere bist?

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von Sodapop am 14.11.2014, 20:49 Uhr

Du solltest Dir in einem ruhigen Moment nochmals ihre klaren Ansagen durch den Kopf gehen lassen.
Sind ihre Forderungen berechtigt? Hast Du Dich daneben benommen? Meintest Du mehr Rechte zu haben, weil Du 1. ein Junge und 2. der Ältere bist?

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von deralphatyp am 15.11.2014, 7:56 Uhr

Wenn ich ins Zimmer komme hat meine Schwester gefälligst zu tun was ich sage und auch ihre Freundin. Die hat dann gesagt dass sie sich von einem Schwächling wie mir nichts sagen lassen muss und froh sein kann wenn sie mich in Ruhe lässt. Sowas konnte ich mir nicht bieten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein dämlicher Troll. owT

Antwort von Ulli am 15.11.2014, 8:36 Uhr

owT = ohne weiteren Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von ösitina am 15.11.2014, 10:15 Uhr

Wenn ich das so lese, gebe ich der Freundin deiner Schwester recht, deine Schwester braucht sich gar nichts gefallen lassen von dir, nur weil du ein Junge bist bist du lange nicht der Herr im haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann sie sich das erlauben?

Antwort von deralphatyp am 15.11.2014, 12:26 Uhr

Aber das was sie gemacht hat ist auch nicht in Ordnung. Ich bin mir auch sicher, dass die beiden das so geplant haben. Hab nämlich jetzt rausgefunden, dass ihre Freundin gar nicht Cheerleader ist sondern Taekwondo macht! Hätt ich das gewusst hätt ich nix gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von mf4 am 15.11.2014, 20:21 Uhr

Du warst vielleicht mal ein Alphamännchen aber nach der Klatsche von einem kleinen Mädchen siehts eher schlecht aus.

Vielleicht kannst du dich ja mit der kleinen Cheerleaderin versöhnen, denn auf Dauer ist Gras keine ausgewogene Ernährung. Zieh sie auf deine Seite, werde ihr Freund... Freundin... fessle sie mit Themen, die sie interessieren, Tuts, Leggings, Nagellack und Justin Bieber.

Dann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du lustiges Männchen

Antwort von mf4 am 15.11.2014, 20:22 Uhr

... offenbar hat dir das Gras geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey alphatyp

Antwort von zari am 16.11.2014, 6:57 Uhr

du schreibst doch nicht etwa im IT-Unterricht mit den Muddddis aus dem RUB,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag>>hey alphatyp

Antwort von zari am 16.11.2014, 6:59 Uhr

Sorry, ich hatte vergessen zu ergänzen:
... aus LANGEWEILE aus dem IT-Unterricht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 16.11.2014, 9:03 Uhr

Findest du also in Ordnung was sie gemacht hat?

Ich bin ein Junge - ich werde mich nicht mit solchen Mädchenkram beschäftigen. Ausserdem hat sie ganz klare ansagen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von mf4 am 16.11.2014, 10:00 Uhr

Du bist ein Junge... aha soso... und hältst dich für ein Alphamännchen.
Du hast abgekackt gegen ein kleines Mädchen und erlebst das erste Mal Frauenpower... Junge, das wird dir noch öfter begegnen und dich von deinem hohen Ross schubsen. Nimm es hin, dass Mädchen/Frauen auch was drauf haben, sich nicht unterwerfen müssen.

Ich bin Mutter von 4 Kindern, 3 davon Jungs und bin wahnsinnig froh, dass meine Jungs nicht von oben herab auf Mädchen/Frauen sehen.
Du hattest offenbar ein Männervorbild, welches dir nicht gut getan hat und/oder eine Mutter, die unter dem Mann steht.

Du bist ein Typ... aber nicht Alpha... sei einfach ein ganz normaler Typ, sieh Mädchen/Frauen als gleichberechtigt an... und du kannst mit ihnen gut auskommen... so einen wie dich hätte ich als Jugendliche nicht erst genommen und nun dreimal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 16.11.2014, 10:09 Uhr

Findest du es also in Ordnung was sie gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 16.11.2014, 10:12 Uhr

Mit meiner Schwester hat das immer super geklappt. Die wusste wo ihr Platz ist bis sie ihre gemeine Freundin mitgenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von mf4 am 16.11.2014, 10:24 Uhr

ja finde ich... du hast auf die Kacke gehauen und sie hat dir gezeigt, wer stärker ist und wer den Dreck frisst

Du wirst noch lernen Mädchen zu respektieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 16.11.2014, 10:33 Uhr

Die hatte doch nur Glück!!! Und nächstes Mal lass ich sie dafür meine Füsse küssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von mf4 am 16.11.2014, 10:38 Uhr

du kleiner möchte-gern-Alpha-Macho

Du bist wirklich 18? Und noch so unreif kindlich? Kenne ich von meinen Jungs zum Glück nicht. Überhaupt der Gedanke ein kleines Mädchen unterwerfen zu wollen, ihr etwas zu tun... du bist noch sehr unreif und weißt wenig über Respekt und Anstand du kleiner Mann du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 16.11.2014, 10:45 Uhr

Sie hat es doch auch gemacht. Und da findest du es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von mf4 am 16.11.2014, 10:51 Uhr

... lach... du hast es nicht verstanden oder?

Was erwartest du? Dass Mädchen, zumal auch noch jünger und kleiner sich gefälligst dem großen starken Alphabruder zu unterwerfen haben?
An mir hätte sich mein großer Bruder auch die Zähne ausgebissen und das tun auch Männer heute noch, die meinen wie ein Neanderthaler die Keule zu schwingen.

Ich bin hier aber raus aus dem Thema... du wirst es irgendwann verstehen, was sie Tante dir erklären wollte. Wenn du mal ein Mann bist und vielleicht eine Tochter haben wirst wirst du stolz und froh sein, wenn sie kein unterwürfiges Mäuschen ist, welches von Jungs vermöbelt wird.

Nun geh mal zu deiner Mama, frag ob du ihr ein Käffchen machen kannst, was anderes Gutes tun, sie Hilfe in der Küche braucht... dann bist du vielleicht der Alphasohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von ösitina am 16.11.2014, 20:31 Uhr

Ich mag die Freundin deiner Schwester, und bin froh dass mein Jungs keine so dummen Ansichten haben wie du, und sie darf dir ruhig nochmals zeigen dass Frauen sich in der heutigen Zeit keinesfalls mehr unterwerfen müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deinen Nicknamen solltest du überdenken

Antwort von deralphatyp am 18.11.2014, 19:51 Uhr

Heute ist sie wieder da. Vielleicht hat sie Glück und ich fordere sie nicht heraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erlauben oder nicht?

Hallo zusammen, mein Sohn wird demnächst 14 und möchte mit seinen Kumpels in den Geburtstag reinfeiern. Es werden 7-8 Jungs sein. Soweit O.K. Aber er möchte ohne Erwachsenenaufsicht auf dem Sportplatz zelten. Sportplatz selbst ist nicht das Thema, mein Mann ist im Verein im ...

von Stöppel 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Wuerdet ihr ein Bauchnabel-Piercing erlauben?

Ja, ich hab eins, schon ewig. Deshalb meint mein Kind(14) seit Jahren, dass sie auch eins braucht, vor allem nun zum neuen Bikini. Jetzt meint sie sich in Europa eins stechen zu lassen, weil sie hier nicht in so ein Tatoo-Studio gehen mag und sich von einem ekelhaft ...

von Cata 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Silvester-würdet Ihr das erlauben?- anderer Fall

Sohnemann (14,5 J) möchte mit KlassenkameradInnen (3 Jungs 5 Mädels) Silvester feiern. Die Eltern sind nicht da. Er käme ohnehin später (so gegen 21 Uhr) dazu. Es sollte übernachtet werden, das haben wir schon mal abegschmettert. Mir ist nicht ganz wohl, weil die Eltern nicht ...

von Bookworm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo, meine Tochter (13) möchte sich für Silvester 2 Freundinnen einladen, sie wollen dann mit der Wii spielen und Pizza esssen. Wir wären nicht da (feiern in einer Gaststätte, könnten auch nicht mal eben vorbei gucken). Nachbarn, die einen Blick drauf haben, gibt es nicht, ...

von Mandy2 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

würdet ihr das erlauben?

würdet ihr eure teenies allein mit freunden ins ausland fahren lassen ? meine tochter wird im mai 16 und möchte im august mit einer freundin (fast19) nach frankreich fahren. die beiden würde mit dem zug fahren und ca 1 woche bleiben. schlafen würden sie in möglichst günstiges ...

von muffinpower 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.