Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 26.06.2015, 17:18 Uhr

wie es weiterging, ich bin sooo glücklich, habe aber Fragen, helft Ihr mir?

Ich glaube, das fing schon im KiGa an, wir waren damals noch eine Familie, ich habe gearbeitet, der Vater hat studiert, wenn er nicht zur Uni musste, hat er den Kleinen nicht zum KiGa gebracht, wenn der Kleine geweint hat, nicht im KiGa bleiben wollte, dann nahm er ihn wieder mit und schimpfte auf die unfähigen Erzieherinnen. Ich habe später, weil der Vater das seelisch kaum noch verkraften konnte, den Kleinen in den KiGa gebracht und es ging gut. Der Kleine versuchte alle unangenehmen Dinge zu vermeiden und der inzwischen Große versucht das leider auch. Das ist meine Laiendiagnose. Nur wüsste ich gerne, wie ich dagegen ankomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.