Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 28.06.2015, 8:22 Uhr

wie es weiterging, ich bin sooo glücklich, habe aber Fragen, helft Ihr mir?

Ich stehe ja noch am Anfang von der Schulzeit.

Bei uns wird nicht diskutiert, Schule ist seine Pflicht, genauso wie Arbeit meine ist. Ich erkläre höchstens, dass ich gehe, auch wenn ich keine Lust habe. Wenn ich mich weigern würde, hätten wir kein Geld um in Urlaub zu fahren oder Ausflüge zu machen. Wir hätten dann auch nichts zum Essen im Kühlschrank.

Da war ich konsequent von Anfang an, schon bei der Tagesmutter und mein Mann zog mit.

Wir werden von der Schule informiert, wenn er nicht auftaucht.

Ich wäre auch so rotzfrech mit der Polizei zu drohen, dass diese ihn zur Schule bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.