Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.06.2015, 11:12 Uhr

Sehr anmaßend

Was du schreibst ist reine Spekulation und Rumtheoretisiererei.
Du verdächtigst den Jungen, ein Simulant zu sein ohne ihn und seine Krankheitsgeschichte zu kennen.

Schon mal daran gedacht, dass es wirklich psychosomatische Bauchschmerzen, ja psychosomatische Beschwerden aller Art gibt, die den Betroffenen in seinem Alltag sehr einschränken??
Nur weil du das nicht kennst, heißt es nicht, dass sowas nicht sein kann.

Und es ist für die Fragestellerin alles andere als hilfreich, das Verhalten des Sohnes als reinen Erziehungsfehler hinzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.