Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 26.06.2015, 15:53 Uhr

wie es weiterging, ich bin sooo glücklich, habe aber Fragen, helft Ihr mir?

der Psychotherapeut ist ja sozusagen neu und den nächsten Termin haben wir am Ende der Ferien. Ich habe extra einen Mann als Psychotherapeut ausgesucht.
Eine männliche Unterstützung habe ich nicht wirklich, vom Vater kommt zwar, ich wäre nicht durchsetzungsstark oder "Dein Sohn ist Dir schon immer auf der Nase rumgetanzt, mit mir würde er das niemals machen" oder ähnlich kreatives. Aber eine große Hilfe ist er nicht, ich habe ihn neulich ins Boot gezerrt, weil ich Unterstützung brauchte, nämlich die Schulen ansprechen, die Situation schildern und um Aufnahme bitten, er hat sich dann notgedrungen bereiterklärt und angerufen, ob sie Platz haben. Nein? Haben Sie nicht? Vielen Dank, aufwiederhören. Ich habe ihm dann klargemacht, dass ich das wohl auch geschafft hätte, er sollte doch die Situation schildern, er musste dann also nochmal anrufen. Ich habe dann aber doch lieber noch eine schriftliche Anfrage hinterhergeschickt. Jetzt hat unser Sohn aber das Gespräch in der Realschule verweigert, nein, da will er doch nicht hin, ist zu weit weg etc.
Und sein Vater sollte/evtl.wollte bei dem Gespräch dabeisein und hat Termine geändert. Jetzt kam der Sohn aber nicht mit, er will zur Gesamtschule und er hat das Gefühl, dass die ihn sicher aufnehmen und dann ist der Vater ausgeflippt, er hätte sich den A... aufgerissen um ein Gespräch möglich zu machen, Dein Sohn ist feige, ein Hanswurst etc., der darf nicht mit in den Urlaub, wenn er so weitermacht, will ich ihn überhaupt nicht mehr sehen. So ungefähr war das Gespräch am Telefon, ich habe hin- und herübersetzt.
Ganz ehrlich, meine männliche Unterstützung ist mit ü50 und dazu noch promoviert, absolut keine Unterstützung.
Ich wünschte auch manchmal eine männliche Zusammenscheiße, aber nicht so.... da ist ja mein Sohn vernünftiger, naja, ein paar Genchen sind ja auch von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.